www.KREFTIG.de

Wilkommen auf unserer Seite

Das sind wir

Wir - das sind im Klartext Uta und Stefan aus Teltow.
Wir gehören zu den Menschen, die nicht in Teltow aufgewachsen oder gar geboren sind. Wir leben seit 2005 in dieser Stadt am südlichen Ende von Berlin. Geboren sind wir in Zittau bzw. Berlin.

Wir arbeiten beide im umkämpften Markt der IT. Uta beschäftigt sich damit ihren Kunden fundierte und kostengünstige Lösungen im Bereich der IT zu entwickeln. Profunde Kenntnisse in den verschiedenen Produktpaletten der Hersteller und die dazugehörigen Zertifizierungen helfen ihr dabei.

Stefans Aufgabe ist es diese Produkte möglichst reibungslos zu installieren und zu betreiben. Auch hier sind die aktuellen Herstellerzertifzierungen die Grundlage für fundiertes arbeiten. Wir sind nicht selbstständig und arbeiten auch nicht im gleichen Unternehmen. Dies ergibt manchmal so etwas wie die eigene Konkurrenz im Haus - ist aber vor einem sportlichen Hintergrund auch spannend.
Unsere Hobbies sind Motorradfahren, Malen, Lynoldruck, unsere Gartenbahn, unser Garten, Radfahren und fotografieren. Wir teilen unser Heim mit Stefans Mutter und unseren Fischen - im Teich wie auch im Aquarium.

Aktuelle Vorhaben

Nach unsrer Reise im Frühjahr 2011 die uns nach Neuseeland führte befassen wir uns langsam mit der Planung der Reise in 2012. Erste Ideen gehen in Richtung Norwegen.

Unser Haus brauch im kommenden Jahr noch einen Eingangsbereich und eine Einfahrt. Beide sind der Zeit noch nicht befestigt und brauchen noch Steine bzw. Stufen. Wenn wir das geschafft haben sind wir mit der groben Gestaltung unseres Grundstücks fertig. Wird nach nun fast 7 Jahren ja auch langsam Zeit ;-)